Hörspiel "Wemmicks - Das Musical" | Marie-Louise van Kisfeld
Marie-Louise van Kisfeld, Musical, Sängerin, Schauspielerin, Actress, Singer, Chaplin, Hedda Hopper, Wickie
222
post-template-default,single,single-post,postid-222,single-format-standard,stockholm-core-2.3,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-8.10,ajax_updown,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Hörspiel „Wemmicks – Das Musical“

„Wemmicks – Das Musical“ ist bis heute ein Stück, dass mir sehr am Herzen liegt. Als Adelweide und Chanelle stand ich bereits 2017 auf der Bühne und jetzt hat es das Stück auch noch zu einem eigens produzierten Hörspiel gebracht! Unter der künstlerischen Leitung von Ephraim Peise und basierend auf dem Buch von Dominik Grittner, spiele und singe ich hier wieder meine beiden Rollen!

Das Hörspiel gibt es hier zu kaufen: NOTEN.WERT MEDIA Shop (notenwert.com)

Wenn ihr erstmal reinhören wollt, gibt es auf Spotify den ersten von zwei Teilen kostenfrei zum Reinschnuppern!

No Comments

Post a Comment